Sonntag, 8. Januar 2012

Gute Vorsätze...

Nun, meinen guten Vorsatz im letzten Jahr habe ich umgesetzt! Ich habe tatsächlich mehr geraucht, statt zwei Zigarillos wie im Vorjahr, 2011 sieben! Und ich habe jeden einzelnen genossen...

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, alles etwas leichter zu nehmen, mich nicht von außen unter Druck setzen zu lassen... Manchmal wünsche ich mir schier jemanden wie Dr. Tom, der Erica Strange ("Being Erica") durch ihr Leben führt - die Empfehlung für heute, sich mit der Serie ansatzweise vertraut zu machen! Sicher nichts für jedefrau, aber ich finde Ericas Reisen in die Vergangenheit und Zukunft, um sich selbst besser kennenzulernen und anderen zu helfen, sehr unterhaltsam, manchmal machen sie mich auch richtiggehend nachdenklich... irgendwie muß ich ja die Wartezeit überbrücken, bis "Drop dead diva" wieder aufgenommen wird - erst im SEPTEMBER!! Dann ist es andererseits auch wieder gut, daß ich so viel zu tun habe und so viel von außen an mich herangetragen wird, das verkürzt die Wartezeit!

Weihnachten war sehr schön und harmonisch in diesem Jahr, endlich einmal! Normalerweise gab es immer Mißstimmigkeiten, hin und wieder Streit, diesmal ging alles erfreulich ruhig zu...

2 Kommentare:

  1. Ein Post... ein Post... ich fass es nicht!!!
    Dass ich das noch erleben darf... ;-)
    Hattest du dir nicht auch vornehmen wollen dieses Jahr etwas mehr in deinem Blog zu schreiben? Ach ja, kein Druck von außen... *hüstel*... ich sag jetzt mal ganz frech, dass dir dann gewiss etwas "fehlen" wird, n'est-ce pas, ma chère?
    (Spaß beiseite, ich weiß schon, wie du das meinst!!!) A quand le prochain bon repas entre nous? Und wir müssen UN-BE-DINGT jetzt auch schon mal ins Auge fassen, WAS & WANN wir dieses Jahr an größerer "Reise" über ein verlängertes WE unternehmen wollen...*freu*... Lass uns doch mal gemütlich darüber sinnieren bei 'nem Gläschen Sekt, wenn meine SHIT-Zeugnisschreiberei rum ist okay?
    Alles Liebe & wir hören/lesen voneinander,
    deine SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Uhr bei Blogger geht 9 Std. nach... es ist jetzt nicht 15h40, sondern bereits 0h40!!! ;-)

    AntwortenLöschen