Sonntag, 3. März 2013


Jetzt versuche ich es auch mal mit dem Freitagsfüller...vielleicht fällt mir dann das regelmäßige Schreiben leicher! 1. Die ersten Schokoladen-Ostereier ignoriere ich einfach, jetzt ist Fastenzeit! Und außerdem mag ich eigentlich nur Marc de Champagne Schokoladeneier, und die gibt es schon lange nicht mehr, seufz 2. Gerne würde ich meinen Arbeitsrhythmus verändern 3. Manchmal ist weniger Arbeit nicht unbedingt mehr Freizeit, wenn ich dann doch die ganze Zeit für die Familie koche und rödele 4. Im Moment ist "I dreamt a dream", "Memories" und Wagner auf meiner Playlist, demnächst geht es wieder in die Oper, hurra! 5. Gestern um 20 Uhr wollte ich nur noch in mein Bett, der Kopf platzte, das Fieber stieg... 6. Wenn ich morgens in den Hof gehe, um die Zeitung zu holen, und ich höre schon ganz früh die Vögel zwitschern, dann fängt für mich der Frühling an. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und mein Buch, "The enemy" von Lee Child , morgen habe ich den ganzen Tag gearbeitet geplant! Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara schrecklich sieht das aus! Ich brauche da wohl irgendwann mal layout-Hilfe

1 Kommentar:

  1. Ahhhh... du jetzt auch Freitagsfüller... cool! :-D

    Aber wieso Layout-Hilfe? *verwirrtbin*
    Ich kopier das von Barbaras Blog immer runter und die Fragen erscheinen automatisch immer untereinander. Dann nur noch eine Leerzeile einfügen... fertig.

    Ach ja, und Barbara verlinken ;-)

    A bientôt, ma chére <3

    AntwortenLöschen